Ben Fischer 
 
 Schreiben? Genau!


Ben Fischer, Jungautor, Jahrgang 2013

Kreative Sprache und fantasievolle Geschichten. Seit seinem 6. Lebensjahr zählt das Schreiben zu Bens Hobbys. Schreiben von Wissenstexten, Geschichten, Wortspielereien, von Hand oder mit dem Computer.

Mit 6 Jahren hatte er es sich zum Ziel gesetzt, ein eigenes Buch zu schreiben mit mehr als 150 Seiten. Dieses Ziel nahm er mit 7 ¼ Jahren in Angriff.  Kurz vor seinem 9. Geburtstag war sein erstes Werk vollendet.


LARS MÜLLER – Die Welt hat keinen roten Faden mehr!  
ISBN 978-3-033-09196-2 Kontaktformular

Neben dem Schreiben liebt es Ben, seine Freunde zum Spielen und Sport zu treffen, in die Schule zu gehen und regelmässige Ausflüge in die Schweizer Museen zu unternehmen. Er ist an Geschichte, Kultur und Kunst interessiert. 

 

Tennis


Motocross
Hallwilersee, am Schreibideen suchen


Biken
Rolling Rock
Eislaufen


Technorama Winterthur
Roboter


Im Theater mit Freund
Museum Basel
Zoo Rapperswil