Ben Fischer 
 
 Schreiben? Genau!

Gästebuch

Wie hat euch der erste Band von Lars Müller gefallen? Wir freuen uns über einen Eintrag im Gästebuch. Herzlichen Dank.

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Götti Thomas
09.05.2022 20:51:58
Lieber Ben. Ganz herzliche Gratulation zu diesem tollen Buch! Spannend, lustig, ereignisreich und teilweise etwas ecklig 😊. Irgendwie bin ich froh, dass wir keinen Poppy Hund zu Hause haben😊. Super gemacht!! Liebe Grüsse vom Götti
Christina&Dario Guidon
27.04.2022 21:44:35
Juhee, Dein geheimnisvolles Buch hat heute den Weg über die Berge bis ins Engadin gefunden. Pünktlich auf unsere Ferien haben wir nun eine bunte Lektüre und sind schon ganz gespannt auf Lars Müllers Abenteuer. Gratuliere Dir und Deinen Liebsten zu diesem tollen Werk!
Nelly Rüesch
27.04.2022 07:16:17
Ja Ben, du hast recht! Ob Mensch oder Tier, mehr oder weniger geht der korrekte roten Faden verloren. Du beschreibst es so toll in den einzelnen Darstellern! Danke für dein faszinierendes Buch!
GrosiNelly
Oma Fischer
25.04.2022 16:11:00
Deine Geschichten sind lustig und unterhaltsam, das Lesen hat sehr Spass gemacht!
Bravo! gut gemacht!
Andreas Führer
25.04.2022 08:34:59
Ich bin fasziniert über den kleinen Einblick in das Buch, den ich auf der Homepage gehabt habe.
Andreas
Anzeigen: 5  10